HENGERSBERG. 45-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis, verursacht einen Unfall und flüchtet anschließend.
Die 20-Jährige Geschädigte fuhr gestern gegen 06.40 Uhr mit ihrem braunen Pkw Skoda auf der Streiblstraße. Auf Höhe der Hausnummer 5 kam ihr ein schwarzer Pkw Skoda entgegen. Da in seiner Fahrtrichtung zwei weitere Fahrzeuge am rechten Fahrbahnrand abgestellt waren kam er zu weit auf die linke Fahrspur und beschädigte den linken Außenspiegel der Geschädigten. Anschließend setzte der Unfallfahrer seine Fahrt fort. Da die Geschädigte sich das Autokennzeichen merken und auch eine gute Beschreibung des Fahrers abgeben konnte, ermittelte die Polizei den 45-Jährigen zeitnah. Dabei stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Nun muss sich der 45-Jährige Fahrer aus dem Landkreis Regen für die verschiedenen Delikte verantworten.
(013703231)
Sachbeschädigung an Kfz
DEGGENDORF. Hintere rechte Seitenscheibe an einem geparkten Fahrzeug von bislang Unbekannten eingeschlagen.
In der Weidenstraße stellte gestern der Geschädigte seinen schwarzen Pkw BMW gegen 12.30 Uhr ab. Als er gegen 15.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam war die hintere rechte Seitenscheibe seines Fahrzeugs eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.
(504016239)
Verkehrsunfallflucht
DEGGENDORF. Unbekannter fährt Am Heidegrund gegen ein Garagentor.
Bereits am Mittwoch den 06.09.2023 fuhr ein bislang Unbekannter gegen ein Garagentor eines Mehrfamilienhauses am Heidegrund. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um seine Pflichten. Da ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand, bittet die Polizei um Hinweise.
(013686234)
12.09.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf
Bild: Bundespolizeidirektion München